Bedingungen

2018/05/12

Service-Vorwort

Gerne können Sie auf den OnlineConvert-Service zugreifen und diesen nutzen, um Ihre Zustimmung zu den in den nachstehenden Servicebedingungen enthaltenen Bedingungen zu bestätigen. Diese Bedingungen gelten für die gesamte Website. Dieser Dienst wird von FoxPDF Ltd (foxpdf.com) (USA) betrieben. Wir können diese Nutzungsbedingungen jederzeit korrigieren oder ändern. Im Falle einer Änderung werden diese Änderungen und das Änderungsdatum oben auf dieser Seite deutlich angezeigt.

Zulässiger Service

Erstens, nutzen Sie unsere Dienste, um keine schlechten Dinge zu tun, und nutzen Sie unsere Dienste, um schlechte Dinge zu tun. Der Online-Konvertierungsdienst bietet die Möglichkeit, Dateien in verschiedenen Dateiformaten zu konvertieren und zu ändern. Dieser Service ist über das Webinterface und mobile Apps verfügbar. Sie erklären sich damit einverstanden, die Richtlinien und Einschränkungen hinsichtlich der Nutzung des OnlineConvert-Dienstes, der maximalen Anzahl und Größe der Dateien, die Benutzer über den Dienst hochladen können, einzuhalten. Sie stimmen unserer Servicerichtlinie zu.

Service-Paket

Durch den Kauf eines Prepaid-Pakets können Sie die zulässige Nutzung des Dienstes (Konvertierungsminuten und Gesamtdateien) erweitern. Alle Zahlungen sind eine einmalige Vorauszahlung und können nicht erstattet werden. Wir werden das gekaufte Paket in Ihrem Konto aktivieren, sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben. Solange Sie Ihr Konto nicht kündigen, verfallen die Conversion-Minuten und der Gesamtbetrag des Pakets nicht.

Abo-Service

Monatliche Bezahlung. Nicht verwendete Konvertierungsminuten und die Gesamtdateigröße verfallen. Abonnements fügen Ihrem Konto monatliche Gutschriften hinzu. Nicht genutzte Punkte verfallen am Ende des Abrechnungszeitraums. Alle Zahlungen sind nicht erstattungsfähig. Wir werden das Abonnement in Ihrem Konto aktivieren, sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben, und das Abonnement innerhalb eines Monats nach Zahlungseingang erneuern. Sie können sich jederzeit von der OnlineConvert-Website abmelden, die am Ende des Abrechnungszyklus wirksam wird. Sie können Ihr Abonnement jederzeit in einen anderen Plan umwandeln, die verbleibenden Punkte für den aktuellen Abrechnungszyklus verfallen jedoch.

Serviceverfügbarkeit

Wir garantieren 99% Betriebszeit. Wenn wir versagen, nehmen Sie Ihr Geld zurück. Wir werden wirtschaftlich angemessene Anstrengungen unternehmen, um jeden Service mit einer Verfügbarkeitszeit von mindestens 99% pro Monat verfügbar zu machen. Der Prozentsatz der monatlichen Betriebszeit wird berechnet, indem der Prozentsatz der Minuten in dem Monat, in dem der Dienst nicht verfügbar ist, von 100% abgezogen wird. Wenn OnlineConvert diese Verfügbarkeit nicht erfüllt, haben Sie Anspruch auf eine Rückerstattung.

Rückgaberecht

Um eine Rückerstattung zu erhalten, müssen Sie eine Erklärung mit mindestens den folgenden Informationen einreichen:

  1. Sie möchten eine detaillierte Beschreibung und URL für den nicht verfügbaren Dienst oder Fehler angeben
  2. Das Datum und die Uhrzeit jedes nicht verfügbaren Dienstes, den Sie angeben

Problem und Ausschluss

Sie haben keinen Anspruch auf Erstattung unter:

  1. Alle veröffentlichten Wartungsergebnisse (der Wartungszeitraum wird auf der Seite Servicestatus angezeigt).
  2. Ursache ist eine beschädigte oder inkompatible Anforderung oder Datei, die Sie bereitgestellt haben.
  3. Es wird durch eine Eingabedatei verursacht, die nicht unterstützt wird. Sie können die kostenlose Version von OnlineConvert verwenden, um zu prüfen, ob bestimmte Dateien unterstützt werden.
  4. Sie wird durch die Konvertierungsart verursacht und als Test gekennzeichnet.
  5. Dies wird durch Faktoren verursacht, die außerhalb unseres Einflussbereiches liegen, einschließlich Problemen, die auf Ereignisse höherer Gewalt oder den Internetzugang zurückzuführen sind.

Datenverantwortung

Wir werden aus Datenschutzgründen keine Sicherungskopien Ihrer Dateien erstellen. Obwohl wir versuchen sicherzustellen, dass der Dienst fehlerfrei ist, können wir nicht garantieren, dass Ihre Dateien nicht beschädigt, gelöscht oder verloren werden. Sie erkennen an, dass Sie über eine Kopie aller Dateien verfügen, und wir sind nicht für Fehler verantwortlich, die durch den von Ihnen hochgeladenen Prozess verursacht werden.

Datenschutz-Bestimmungen

Wir sind wichtig für die Privatsphäre. Die Nutzungsbedingungen enthalten Datenschutzbestimmungen
Datenschutz-Bestimmungen

Urheberrechtsrichtlinie

Unsere Dienstleistungen und Rechte an geistigem Eigentum dürfen nicht in irgendeiner Form von Verletzungen verwendet werden. Sie sind die einzigen Daten, die für das Senden an den OnlineConvert-Dienst verantwortlich sind. OnlineConvert überwacht keine Kundeninhalte.

$0





24 Stunden

$7.99





Licht

$6.99





Basic

$11.99





Unbegrenzt

$26.99





2 50
0MB 8GB
0MB 500 MB
1
QR-Code-Vorschau für Mobiltelefon
Online Converter
Scannen Sie den QR-Code, um den Dateikonverter in Ihrem Telefon zu öffnen
Weitere Online-Tools
Wähle eine Sprache
Durch die Auswahl einer Region wird die Sprache auf OnlineConvert.com geändert
Suchformat

Suchen Sie nach unterstützten Dateitypen auf OnlineConvert.com

Scannen Sie die QR-Code-Download-Datei
Scannen Sie den QR-Code, um Ihre Datei herunterzuladen ""

Terms

2018/05/12

Service foreword

You are welcome to access and use the OnlineConvert service to confirm your agreement and to the terms and conditions contained in the Terms of Service outlined below. These terms apply to the entire site. This service is operated by FoxPDF Ltd ( foxpdf.com ) (USA). We may at any time choose to correct or modify these Terms of Use. If there is a change, we will clearly indicate such changes and the date of modification at the top of this page.

Allowed service

First, use our services to not do bad things and use our services to do bad things. The online conversion service provides the ability to convert and modify files in different file formats. This service is available through the web interface and mobile apps. You agree to abide by the policies and restrictions regarding the use of the OnlineConvert service, the maximum number and size of files that users can upload through the service. You agree to our service policy.

Service package

By purchasing a prepaid package, you can extend the allowed usage of the service (conversion minutes and total files). All payments are one-time prepayment and are non-refundable. We will activate the purchased package in your account as soon as we receive your payment. As long as you do not terminate your account, the conversion minutes and total amount of the package will not expire.

Subscription service

Monthly payment. Unused conversion minutes and total file size will expire. Subscriptions add monthly credits to your account. Unused points will expire at the end of the billing period. All payments are non-refundable. We will activate the subscription in your account as soon as we receive your payment and will renew it within one month of your payment. You can unsubscribe at any time on the OnlineConvert website, which will take effect at the end of the billing cycle. You can change your subscription to another plan at any time, but the remaining points for the current billing cycle will expire.

Service availability

We guarantee 99% uptime. If we fail, you will take back your money. We will use commercially reasonable efforts to make each service available with a percentage of uptime of at least 99% per month. The percentage of monthly uptime is calculated by subtracting the percentage of minutes in the month in which the service is unavailable from 100%. If OnlineConvert does not meet this availability, you will be eligible for a refund.

Refund policy

In order to receive a refund, you must submit a statement with at least the following information:

  1. You want to indicate a detailed description and URL for the service not available or error
  2. The date and time of each unavailable service you declare

Problem and exclusion

You are not eligible for a refund below:

  1. Any published maintenance results (maintenance period is posted on the Service Status page).
  2. It is caused by a corrupted or incompatible request or file that you provided.
  3. It is caused by an input file that is not supported. You can use the free version of OnlineConvert to check for support for specific files.
  4. It is caused by the conversion type and is marked as 'test'.
  5. It is caused by factors beyond our reasonable control, including any issues related to force majeure events or Internet access.

Data responsibility

We will not back up and keep a copy of your files for data protection reasons. Although we try to ensure that the service is error free, we cannot guarantee that your files will not be damaged, deleted or lost. You acknowledge that you have a copy of all the files and we are not responsible for any failures caused by the process you uploaded.

Privacy Policy

We are important to privacy. Terms of Service include a privacy policy
Privacy Policy

Copyright policy

Our services and intellectual property rights may not be used in any form of infringement. You are the only data responsible for sending to the OnlineConvert service. OnlineConvert does not monitor customer content.

$0





$5





$20





$70





$200





2 50
0MB 8GB
0MB 500 MB
1
Mobile phone QR code preview
Online Converter
Scan QR code to open file converter in your phone
More online tools
Choose a language
Selecting a region will change the language on OnlineConvert.com
Search format

Search for supported file types on OnlineConvert.com

Scan QR code download file
Scan QR code to download your file ""